Donnerstag, 27. Juni 2013

eher schlicht für MICH

Im Moment passiert hier so viel.
Da bleibt kaum Zeit zum Luft holen.
Staubsauger kaputt, neuen kaufen. EU Stecker?? Ok.
Kindchen wächst, kommt an Türklinken *wääh*
und will aufs Töpfchen, zieht sich also 20x am Tag aus *och nö*
Vorbereiten für den der da kommt
Am Wochenende Geburtstag von meinem Mann
und und und

So hab ich gleich mehrere Tage gebraucht um mal was für mich zu machen.
Die angegriffenen Nerven ließen mich auch noch so manchen dummen Fehler machen.

Ich hab also viel Aufgetrennt. Aber alles wird Gut.



Ist es nicht schön?
Die gespiegelte Schrift naja. Nicht soo schlimm und wo sind die Fussel auf dem Bild her?
Ein kleines Herzchen gab es extra ♥
Sozusagen ein Farbklexherz



Ich bin was kurviger wie der Schnitt, also gibt es einen Schlitz rechts und links.
Das nächste mal muss ich ihn was mehr Ausstellen nach unten.
So ne dicke Kiste
Aber die Größe passte, kaum zu glauben. Ausgemessen eine kleiner
wie befürchtet. Sehr schmeichelhaft!


Rums. Da ist sie.
Meine eigene erste eigene Mamina.

---------------------------------------------------------------------------
Und sonst? Ich bin schwer mit einem Bengel beschäftigt.
Hast du auch einen?
Vergess nicht HIER
am Gewinnspiel mit zu machen.
Die Linksammlung kommt sogar in´s E Book.
Vielleicht eine tolle Werbung für deinen Blog?
--------------------------------------------------------------------

Schnitt Mamina
Stickdatei Urban Threads

Kommentare:

  1. Oh die ist ja wunderschön geworden und ich liebe die Sticki!!!

    Sehr sehr hübsch!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll. Sieht richtig schön aus!!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. andere farben und zum binden statt knopfleiste, sieht sie meiner Tunika, von deinem Geburtstagstoff, recht ähnlich. ich zeig die fots wahrscheinlich am samstag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh wie schööööööön, das würde mir für mich auch gefallen. klasse, ich habe aus dem Hilco Stoff einen ganzen Rock genäht, findest du auf meiner Seite, allerdings ein anderer Farbton. Aber deine Tunika ist wunderschön, trotz dem Stress!!!!! Hier ein schöner Spruch für angegriffene Nerven: In jeder Minute, in der du dich ärgerst, versäumst du 60 glückliche Sekunden :)hast du umgesetzt, mit diesem wunderschönen Nähstück....

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn derzeit vieles passiert bei dir,
    hast du jetzt eine wunderschöne Tunika. Sie ist dir echt super gelungen. Die wenige Zeit für dich somit wunderbar umgesetzt :)
    Ganz reizend finde ich die Knopfleiste. Richtig niedlich und verspielt zugleich.

    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...