Montag, 4. Februar 2013

Mit leisem Geflatter

bewegen sich hier nun die Elfen und Feen fort.

Den Elfen und Feen machen das so!






damit sind die Kostüme fertig.
uff.
geschafft!




Material:
je 4 Bügel von der Reinigung
Klebeband
Feinstrumpfhosen
Acrylfarbe
Glitter und passender Kleber
Satinband


Mit Hilfe von Videoanleitungen auf Englisch zu finden bei Youtube


Kommentare:

  1. Ganz hinreissend schön, deine Elfenflügel. darf ich ein Foto mitnehmen für meinen (letzten) Posts zu Karnevalskostümen morgen in meinem Blog? Das wäre sehr schön. Verlinkung zu dir natürlich auch...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Da bin ich gespannt

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich hab die roten genommen... Sehr schöne Idee, toll gemacht, finde ich.

      Löschen
  2. du bist ja wahnsinnig! :) Hier gibts gekaufte Flügel, DIE mach ich dann doch nicht selber :D

    AntwortenLöschen
  3. na dann können sie ja blad umherflattern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich flattern sie uns nicht davon ;)

      Löschen
  4. sehr schön, ich hatte auch überlegt, noch welche selber zu machen, hab mich dafür am WE an Elfenschuhe gesetzt - zeige ich heute auf dem Blog.
    Aber deine Flügel sind so schön, vielleicht schaff ich ja doch noch welche vor Mittwoch...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da muss ich auch mal schaun gehen :) Schuhe gibt es hier dafür Normale ;)

      Löschen
  5. Sehr schöne Umsetzung, hast du gut nacharbeiten können! Da gehört ja auch ein gehöriges Portiönchen Talent:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allerlieblichst geworden...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das haut mich um...

    wenn das nicht mal die genialste Upcyclingidee ist... dann weiß ich auch nicht...

    Umwerfend

    *mundoffenundstaun*

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...