Sonntag, 10. Februar 2013

Hasenschule Probesticken und Verlosung

Die Zeit rennt und rennt.
Noch ist Karneval
aber ganz bald beginnt die Fastenzeit.


Um sich beim bei all der Besinnung nebenher noch besser auf Ostern freuen zu können
wird es die

HASENSCHULE KARLCHEN KLOPFER*

geben.

Ein neues E Book
mit einer Stickschule zum neuen Fest.

Für dieses suche ich nun 2 Probestickerinnen die am besten einen Stopffuß besitzen.
Es müssen 2 ganz eilige Damen sein die es von Montagmittags bis Dienstagabends schaffen ein Modell zu erstellen.

(Bitte unten mit E Mail Adresse "anmelden" und nicht vergessen das ihr Probesticken mögt und könnt
Schreibt "Probesticken" dazu)


Außerdem wird am Aschermittwoch
ausgelost wer ein fertiges E Book GEWINNT.

Ich verlose 3 E Books der 
Hasenschule Karlchen Klopfer
an
Mutige Bloggerinnen die darüber schreiben mögen

(Hierfür bitte einmal unten melden mit E Mail und dem Hinweis "Gewinnen")


*Hasenschule Karlchen Klopfer*

Ihr bekommt den Schnitt zu einem knuddeligen Hasen
Eine Anleitung zum freien Sticken mit der Nähmaschine
und einen Haufen Vorlagen für Knuddelige Gesichter und Drumherum               

*ich behalte mir vor den Termin des Erscheinungsdatums nachhinten verschieben zu können falls es zu eng wird. Die Gewinner bekommen das E Book dann sobald ich es geschafft habe.
Die Auslosungstermine bleiben auf jeden Fall stehen. 
gegen 18.00 Uhr Montag
24.00 Uhr Mittwoch
Jeder kann mit einer Stimmer für jede Auslosung teilnehmen. Wird man Probestickerin bekommt man am Ende automatisch ein fertiges E Book. 
Daher wirdman  aus dem Pott der Gewinnerinnen rausgenommen

Kommentare:

  1. ich würd gern probesticken und hab kurzfristig Zeit.Hab zwar keinen Stopffuß aber so schon freihand gestickt mit Rahmen.
    lalehapani@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hinweis GEWINNEN:
    Oh über einen knuddeligen Hasen würde sich meine kleine sehr freuen wenn ich den nähen könnte. Würde natürlich auch auf meinem Blog darüber berichten - meinen noch jungen Blog findest du unter http://bibres.blogspot.co.at/ und meine Mail wäre stupsimaus12@gmail.com

    glg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...ich würde mich dann gerne für die Aschermittwoch/ebook Verlosung melden *finderhoch* ♥

    Bin sehr gespannt!

    LG Verena
    http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hinweis "Gewinnen":
    Uiui, die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen, gern würde ich das Ebook gewinnen! Ich bin schon sehr gespannt ;-)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Solveig (zuckerkind@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich richtig gut an!ja so ein eBook für Karlchen klopfer würde ich liebend gerne gewinnen!;-)!!!

    Schöne Faschingszeit noch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gerne ein e-book gewinnen :)
    email romedu@romedu.de

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnen

    Hallo,

    leider traue ich mir nicht zu Probezusticken aber dein Ebook würde ich gerne gewinnen um es mal in Ruhe zu versuchen.

    Gerne würde ich über dein neues Ebook auf meinem Blog berichten.

    meine Mailadresse: cornelia.ledinger@gmx.at

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich würde sehr gerne für dich PROBESTICKEN da ich mit Faschiung nichts am Hut habe is jede Menge Zeit vorhanden. Ich würd mich sehr auf eine positive Antwort freuen.Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    Einen Blog hab ich auch und könnte es auch Posten.
    Meine Email ist goldmarie1979@web.de.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne Probesticken, Stopffuß ist vorhanden, Zeit hätte ich auch.
    eMail: Sangrid[at]ist-einmalig[punkt]de

    AntwortenLöschen
  10. Auf deine Sachen freue ich mich immer sehr :-)

    Die Zeit ist da, also wurde ich gerne Probesticken und gewinnen ist natürlich immer , lach.

    Viele liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gern ein Ebook gewinnen, hab aber keinen Blog, macht das was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht eine Seite auf Facebook? Das geht ja auch :)

      Löschen
    2. Jut, übrigens bin ich mamagans@Web.de

      Löschen
  12. ich würd auch gerne Probesticken. Stopffuss und Zeit vorhanden.

    LG:
    dgugger@livenet.ch

    AntwortenLöschen
  13. ich hier "gewinnen" ... denn leider zeitlich etwas im Stress, aber nach Gewinn, gern im Blog :)

    ... bin ich mal neugierig auf das Häschen :)

    lieben Gruß *schlaflos* Joanna

    AntwortenLöschen
  14. ohja, gewinnen möchte ich und gerade hab ich gehört...da muss man auch bei verlosungen mitmachen sonst wird das nix...also mache ich mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, dann ist es übersichtlicher ;)
      ich will ja keinen ausversehen vergessen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...