Freitag, 15. Februar 2013

Der Foto Frage Freitag 15/2/13

5 Kleidungsstücke und ihre Geschichte


Puuuuuuh.... äääähm.... ja..

Öh.. das is ne Nuss. Da muss ich was ausholen.
Wisst ihr, wie bescheiden es sich mit was mehr auf den Hüften shoppt?
Es macht GAR keinen Spaß.
Daher lasse ich mich fast nur bei meinen Kindern aus.

Aber die Sachen kennt ihr ja.

Also 5 Sachen aus MEINEM Kleiderschrank und deren Geschichte.
Was hab ich so an...


1. Meine Mütze.
Die musste ich einfach haben auch wenn sie sehr schräg ist.
Außerdem wird es hier manchmal bibber kalt. 
Da braucht man sowas.
Jawoll!!

1,5. (ist ja keine Kleidung)
Meine neue Begleitung. Meine Nerd Brille.
Damit könnt ihr euch mich besser vorstellen.

2.  Mein LA. Ich trage fast immer welche, fast immer dunkel. 
Dieses hat auch eine Geschichte.
Zuerst ist es ein Oberteil für Schwangere, ich habe es seit Merles Schwangerschaft. 
Is aber immer noch bequem.
Und dann, seht ihr die weißen Flecke am Bauch? 
Die hab ich mir beim ersten tragen eingeholt als ich soo sauer war, das das Verdeck vom Buggy Stockflecken hatte, das ich mit Clorix drauf los bin.
Noch wütender wurde ich als mein Shirt versaut war danach.
Ich trage es trotzdem. Mut zur Lücke.

3. meine Strickjacke.
Ich find den Schnitt so genial. Sie ist so schön zum einwickeln.
Mir ist selten kalt und ich hab selten was wirklich warmes an.
Wenn dann fast immer diese Jacke.
Mein Mann hasst sie!
Mir egal.

4. Noch mehr Hinterlassenschaften aus der letzten Schwangerschaft.
(Merkt mans, ich hasse shoppen)
Meine zuhause rumlungern Hose. 
Ich hab sie kurzer Hand an den Seiten schräg enger genäht.
Mit einer der ersten Versuche mit der neuen Ovi.

5. Fehlen nur noch die Füße.
Meine Socken. Am liebsten hätte ich sie in schwarz.
(wie auch sonst?)
Das geht leider nicht.
Mein Mann klaut mir alle Socken!! 
Und dann latscht er mit seinen 3 Nummern größeren Quanten Löcher rein.
Also bevorzuge ich nun Ringel.
Oder Lila.
Das traut er sich nicht vor seinen Kollegen!
ÄTSCH!


Noch mehr Kleidung mit Geschichte findet ihr HIER

...und ich versuch mich ja auch zu bessern!
1. Keine Schokolade bis Ostern
2. ...seht ihr da rechts?
Auf der To Do Liste ist was für mich.

3 Kommentare:

  1. Die Socken sind genial. Ich habe auch Ringelsocken an. Oder mit Punkten. Und da ich immer total genervt davon bin, die permanent schwarzen Strümpfe meines Mannes paarweise zusammenzusuchen, hab ich ihm jetzt welche gekauft. Die haben dann knalliges Gelb mittendrin und sind gar wunderbar auseinanderzuhalten...hehehe...
    die schwangerschaftsjeans von mir habe ich auch sehr lange getragen....nach der schwangerschaft. das war immer so schön warm um den bauch ;o)

    LG und hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Echt, witzig und schräg, deine Kleiderstory! Du kommst als selbstbewusstes Frauenzimmer rüber!


    Beste Samstagmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. :) ...und da kam noch ne Spam mit einem Link zum Thema Augen lasern.
    (Kommentare mit Werbe Link werden grundsätzlich nicht veröffentlicht)

    ...aber war das etwa stille Kritik an meiner Brille?!?! Pö!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...