Montag, 25. Februar 2013

Abwarten und Tee trinken


...und hoffen das meine Stimme wieder kommt.
Viel mehr kann ich grade nicht machen.

Mich hat es voll erwischt.
Nun heißt es Sofa hüten.


Und, naja, ein bisschen was geht doch.
Leider nix mit Nähmaschine.




Ich entdecke grad Wollfilz für mich.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, wenigstens bist du nicht untätig!:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh je - ich wünsch dir gute besserung

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...