Dienstag, 26. Februar 2013

Hasen?

Mir ist an die Klopfer gekommen das ihr das Hasi E Book zu teuer findet?

Eigentlich geht es ja um das sticken.
Da sind ganz viele Gesichter, und alles ist beschrieben..



..aber ich will mal nicht so sein ;)
Bis mindestens Ostern bekommt ihr das E Book nun für

Drei Fuffzisch.


Ich find es wirklich irre witzig ^^
Ihr müsst es mal lesen...
Und die Gesichter könnt ihr auch für alles mögliche benutzen.
Für andere Stickereien, auf Taschen, Kleidung, andere Tiere.. ihr könnt die Augen, Nasen, Münder untereinander austauschen, und wisst dann auch wie das Sticken mit der Maschine generell so geht.


Und diese Hasis, von den Bildern, die hoppeln nun in der kreativen Villa rum.
Ich bin nämlich noch immer krank

Kommentare:

  1. Hallochen....ich hab schon in den letzten Tagen über diese süßen Häschen nachgedacht....aber nun...nun hab ich dich diese Chance genutzt...Danke dafür !!!!

    Liebe Grüße,

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... öh... ja... ich hab nur grade gemerkt das du dachtest es wär eine Stickdatei.
      Es ist eine Anleitung zum selber sticken mit der Nähmaschine. Ich bin gespannt ob du es testen magst.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...