Dienstag, 12. Februar 2013

12v12 im Februar


1. die neuen Schuhe sind da. Aber die quitschen! 
Wer macht denn sowas, und wie konnte ich das übersehen?
2. Lieblingsdöschen beim Nähen... sind nicht alle Döschen lieblingsdöschen?
3. Mein Spielzeug für heute.
4. Und täglich grüßt das... aufräumen in den Räuberhöhen.
5. Neuer Platz... da können wir die Eisenbahn mal aufbauen.
6. Matratzenstich im Foto eingefangen für das E Book.
7. Lieblingsschraubenzieher ausgegraben zum Füßchen wechseln. Erbstück von Opa.
8. Sind wir nicht alle etwas Washi? Das wird meine neue Deko.
9. Ganz viele Bilder hübsch gemacht.
10. Erdkunde für die Göre.
11. Einschlafen mit Bahnhof... Koffer klaun?
12. Nachtisch. Es gab schon wieder Pfannkuchen in Prinzessinenhausen. Ich kann nimmä..

Mehr 12v12 bei Frau Kännchen

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was!? So ein toller Blog und ich kannte ihn noch nicht!!!!! Ich werde dich von jetzt an im Auge behalten! ;-)

    Herzliche Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ...mußte gerade schmunzeln, als ich Esthers Kommentar las, denn so ging es mir ja auch, und jetzt lese ich regelmäig hier :-)
    Eigentlich wollte ich aber fragen, wo Du die entzückenden roten Schuhe bestellt hast?!?! *neugierigsei*
    Lieben Gruß,
    friderun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab sie in England bestellt. Und ich dachte noch, außer der Größe kann mir nix komisches passieren.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...