Freitag, 1. Februar 2013

Color me Happy - firebrick red!

Heute können wir uns ja auch noch fröhlich bunteln!

wie lustig das ich mich heute schon den ganzen Tag über ein Rot wundere,
und da schau ich grade nach welche Farbe wohl dran wäre?

firebrick red

Hier also mein rot:


Ok... das Bild ist nicht so künstlerisch wertvoll. 
Aber rot!



Dieses Oberteil hab ich uns irgendwann einmal ertrödelt. Ich weiß noch Lotta trug damals Größe 92, und es ist Größe 98. Ich habe mich etwas gewundert und gedacht das es aber klein ausfällt. 
Da Lotti aber eh noch kleiner war wie angegeben sollte es aber doch passen?

Lotta hat dieses Oberteil nie getragen. Ich habe es weggelegt auf den Stapel der 86er Kleidungsstücke die auf Merle warten. Und da sie grade ein bisschen gewachsen ist, und ich nach Schuhen geschaut hatte, hab ich auch gleich ein paar Pullis mit vom Speicher runter gebracht.

Glaub man es? Mit ihren 82cm trägt sie heute ein 98er Shirt.

Und nun machen wir das rot noch mehr Happy

Jemand Lust auf kitzeln?!


*hihi*


Noch mehr Rot findet ihr hier


Kommentare:

  1. Das Oberteil ist echt zucker! Die Sendung mit der Maus! :) Ich glaube da wären meine Mäuse auch Fans von! Gut, dasssdie schon schlafen, sonst müsste ich so eine Stickdatei herstellen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich konnte es ja auch nicht liegen lassen ^^

      Löschen
  2. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. :))) was für ne lustige farbenfrohe Maus!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...