Montag, 18. Februar 2013

Komische Hosen...

Hmmm...
An sich nicht schlecht, aber unten war ein Fleck am grau.
Ich dachte ein breites Bündchen wäre nett, sicher bin ich mir nun aber nicht.
Vielleicht mach ich es noch mal ab und einen Streifen Grau..
Oder nur weg als Capri im Sommer?



Ottobre 1/2013/Chillax

Kommentare:

  1. Ich find sie schön und originell! Ist doch mal was anderes!

    Sonnige Montag Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht reicht es auch was anderes zu kombinieren wie ich erst dachte... hmmm... sie hat da doch dieses eine...

      Löschen
  2. das müsste man angezogen sehen, abmachen bzw abschneiden geht immer noch

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir vorstellen das es mit einem Oberteil mit dem Bundchenstoff toll aussieht. Probier mal.... Abschneiden nur wenn es nicht anders geht.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für Gummi rein und Capri :-)
    Das wird sicher eine Lieblingshose, die sieht so bequem aus.
    Ich hab gestern auch aus der Ottobre genäht. Allerdings Kleidchen, nicht Hose.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich liebe diesen Schnitt, ich habe sie schon öfters genäht, allerdings nur in Knallfarben, aber zu grau kannst Du ja immer alles kombiieren, nimmst halt ein peppiges Oberteil, dann paßt es auch und sie sieht nicht so aus wie der graue Winterhimmel die letzten Tage.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es cool, für den kommenden Frühling ist es doch der Hingucker schlecht hin :).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sieht doch cool aus die hose! die langen bündchen mag ich total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt recht :) Ich glaub ich schneid sie erst ab wenn es schööön warm ist. Und wenn sie sie noch mag, wenn es wieder kalt wird, dann kann ich immernoch was anderes dran nähen ^^

    AntwortenLöschen
  9. hihi, genau die hab ich auch vor einer halben Stunde fertig genäht. Allerdings in lime-weiß gestreift als Schlafanzughose. Auch mit Bündchen dran, aber nur kurze.
    Wenn ich mir so dein Bild anschaue, gefallen mir die langen eindeutig besser. Aber, ist ja nur ne Schlafi... ;)

    Liebe Grüße,
    Nada

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...