Mittwoch, 28. März 2012

So zwischendurch...


...hab ich nochmal 2 Zwerge mit Namensbaumlern ausgestattet.
Die Dinger gehen hier wie die warmen Semmel und werden an Kindergartentaschen und Schulranzen spazieren geführt.
Dieses mal nach selbstgemalten vorlagen von Lenke freihand 
Einer für sie selber, passend zum Marienkäferranzen
einen für ihre Freundin zum Kindergeburtstag.
"Emmi mag am liebsten dunkles Blau!"


Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass die wie warme Semmeln weggehen!
    Die sind ja auch richtig klasse! Total schön :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) ...die Kinder wünschen sie sich auch dann selber zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick
    es ist toll wie kreativ da auch die Kinder werden und mitbestimmen, ich liebe das so sehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, bin ich jetzt erschrocken!
    Im ersten Moment sahen die Dinger auf dem Bild wie zwei Kettensägen für Kinder aus!

    Ich dachte gerade, MUSS denn sowas sein... da habe ich meinen Irrtum bemerkt *grins*

    Beim zweiten Hingucken also wirklich schön, die Namensanhänger!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du wohnst sicher auch nah am Wald?
      Hier gibt es sogar Kettensägenkurse für Frauen die in der Zeitung ausgeschrieben sind :P
      Aber nähen... ne danke ;) Nicht wirklich.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...