Mittwoch, 7. März 2012

Peppa und der cake pop


Jetzt gehen bei uns sogar schon die Anziehsachen bei der Kuchenmode mit!
Und ich hab Glück, beim nähen viel mir auf das die Pippi Langstrumpfhose zur Tunika passt. Damit hätte ich die erste Kombi für Ostern fertig. 
Diese hier fürs Mittelkind.


Schnitt: Unella Blomma

Kommentare:

  1. Peppa Wuuuuutz jaaaaa! Super, wir lieben sie heiß und innig!
    Ganz tolle Kombi, sieht einfach klasse aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zum Klauen süss das Shirt mit Hose, Super das es zufällig zusammenpasst!!! Peppa hast du megahammer hinbekommen! Wie original!!
    Sehr sehr hübsches Set!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist traumhaft schön:))
    Würde bei uns super ankommen:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schaut süß aus..... aber glaubst du wirklich ostern wäre es dafür schon warm genug?

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Mama, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Jetzt lohnt es sich aber nicht mehr was warmes zu nähen, sie brauchen was für den Sommer, und Notfalls gibt es eben eine Jeans und ein LA unters Blüschen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...