Samstag, 3. März 2012

Pummelfee auf Softshell für den Frühling


Wir sind nämlich ganz auf dem neuesten Stand... oder so ähnlich.
Eigentlich wollte ich ja eine Jacke kaufen, aber als ich mit Lotta so lang auf den Arzttermin im Wartezimmer warten musste, und wo doch unten gleich nebenan ein Stoffladen war... und dann gefiel Lotta der Stoff soo gut.



 mit Daumenfalle

und groooßer Tasche.

 Leider ist mir das Schrägband für die Ärmel ausgeganen, vielleicht tausch ich das noch aus.
Und sie ist innen bei weitem nicht so sauber vernäht wie es den Anschein macht. Meine alte Dame kam ganz gut mit dem Softshell zurecht, aber meine Ovi hat rumgezickt und hat immer mal aussetzer produziert.
Wie schade! 
Aber man sieht es ja nur innen.



Schnitt: eine abgeänderte Jade von Farbenmix

Kommentare:

  1. einfach nur schöööööööööön <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschön geworden die Jacke!!!
    Ganz toll! Und die Pummelfee erstmal ;o)

    herzliche Grüße und
    ein schönes Wochenende
    wünscht Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie echt wunderschön...und wie heisst es doch so schön...hauptsache es hält, alles andere ist Kunst!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halten wird sie sicher :)
      Ich glaube fast man muss softshell garnicht versäubern. Nun ist aber das Meiste halb sogar mit der Ovi, halb mit der Näma versäubert.

      Löschen
    2. vielleicht lässt sich da so ein schmales Falzgummi drübernähen damit man die Nähte verstecken kann?

      Löschen
  4. Oh die ist soooo schön geworden. Und sieht sooo bequem aus.. Und diese Süße PumelFee erst...
    *dahinschmelz*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...