Dienstag, 6. März 2012

Der Geburtstagsrock

"Was wünscht sich unser auswertseigen Kind denn zum Geburstag?"
"Hmmm... sie spielt grade kaum mit ihren Sachen"
"Hmmm..."
"Von uns bekommt sie ein Kanninchen sobald ein Außengehege geht"
"Hmmm..."
"Ich glaub die warten echt drauf wieder draußen spielen zu können!"
"Hmm..."
"Ich habs! Ein Kleidchen oder ein Rock vielleicht?"
"Okaaay"

*schwitz, zum Regal flitz, ein Tag zeit ist nicht viel*

 Meine Zwerge haben den Stoff (von dem wo ich genug hatte...) und das Motiv ausgesucht.
Ist ja auch ihr Geburtstagspartygeschenk.


Schnitt: Sachenfinder von NupNup

Kommentare:

  1. total süßer geburtstagsrock
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lieber Rock!!! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper niedlich ... ein total schööönes Geburtstagsgeschenk!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal kein Kleinmädchentraum ist!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. wow deine maschienemalarbeiten sind soooo toll ich bewundere dich dafür ! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Problem haben wir hier auch bald. Die spielen nur Rollenspiele. Und auch sonst fällt uns nix ein undd in zwei Wochen wird sie 5!
    Was für eine schöne Sache, ein spezieller Rock, für einen speziellen Tag... und dann auch noch in echten "MädchenFarben"
    Das ist sicher ein Erfolg.

    Lg

    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat ihn ja eben schon bekommen :)
      Gegen Abend kam die Kinderschar her, das Geburtstagskind hatte den Rock gleich an!!
      Und den Nachmittag haben sie damit verbracht den Hasenstall aufzustellen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...