Donnerstag, 22. März 2012

Alles neu macht der.... März?

Es darf neu behütet werden!


Irgendwie war es doch was holperig. Ich habe einfach an der schwersten Stelle nicht ganz die richtigen Worte gefunden. Auf jeden Fall war es da was kniffelig.
Das ist es nun auch noch beim nähen aber ich hoffe nicht mehr so beim verstehen!

Es gibt nun also Bengel 2.0 sozusagen.
Mit neu beschriebenen Nähschritten und einem 2. Weg ans Ziel zu kommen.

Ich hoffe es gefällt euch so besser!
Die ersten neuen Versionen sind auch schon raus.


Immernoch zu bekommen bei Dawanda und bei Pia in ihrem Stofflädchen

Kommentare:

  1. Liebe Angela, is mir ja jetzt doch bißchen peinlich wegen der Mütze....und noch dazu wo ich eh "speziell" bin was Anleitungen betrifft. Bei mir muß alles genau erklärt sein, damit ich es überhaupt fersteh....peinlich! Aber ich freu mich na klar über die überarbeitete Anleitung weil ich die Mütze wirklich HAMMER finde und Isabel auch. Ich hab schon ne fertig zugeschnittene hier liegen und noch so fiele Ideen im Kopf. Wegen der Mütze das poste ich dann auch nochmal, dass es die jetzt mit neuer Anleitung gibt ;-).
    Hier nochmal meine Mail: Myri-Pusteblume@t-online.de
    Herzliche Grüße und 1.000 Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die 2. Anleitung ja schon im Blog, und war nur noch nicht dazu gekommen ;) Manchmal ist es einfach gut wenn man auf die Finger bekommt.
      Außerdem sollen es ja auch alle verstehen können! Ich hoffe nur das es nun einfach noch besser ist.

      Löschen
  2. ach ich find das eBook auch so ganz gut ;o) Gibt ja schließl. das www und da gabs gute Erklärungen *g* Ich mag das eBook total!! Der sitzt so schön und das Kindlein liebt ihn! Davon gibts desen Sommer bestimmt noch ein paar!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß! Das werde ich mir mal anschauen (müssen)!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aniliy!

    Bekommt man die neue Version auch, wenn man die alte schon erworben hat?

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor nun am Wochenende den letzten Dawandakäufern eins nachzuschicken. Wann hast du es denn wo geholt?

    AntwortenLöschen
  6. Heute erhalten ;o) Vielen dank-obwohl ich es auch so in Ordnung fand *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist ja süß. Habe die gerade auf einem Blog gesehen und bin dann gleich hier her. Die muss ich auch haben. Leider ist sie in deinem Dawanda Shop nicht zu finden. Gibts bei Stoff Art auch die neue Version?

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    p.S. Da hast du aber in 3 Monaten einen ziemlichen Geburtstagsstress :) Alle 3 so knapp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das E-Book ist schon bei dawanda zu finden, nur verkaufe ich es grade nicht selber da ich eigendlich im Mamiurlaub bin ;)
      Die Stichworte sind:
      Mütze Kappe Hut Bengel Liebhabestück Ballonmütze Anu Pickard E Book Anleitung Schnittmuster ebook
      oder bei Pia im Stoffladen. Eigendlich ist oben auch beides verlinkt.

      Ich hab schon angefangen mit den Geburtstagsvorbereitungen der Kleinen ;) Beide wollen eine Puppe, Lotta einen Regenbogengeburtstag.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...