Donnerstag, 29. März 2012

Sag es mit Joy

Jetzt kann ich es verraten.
Ich habe die letzte Zeit nicht nur gestrickt, ich hab auch eine Überraschung gemacht.

Und Heute haben die Kinder unserer Kindergartengruppe ihren Überraschung (nebst Gutschein) an ihre liebgewonnene Erzieherin überreicht.

Leider muss sie unseren Kindergarten verlassen, und damit sie etwas schönes von den Kindern zuhause hat gab es einen Joy-Kranz.
(Neben noch gaanz viel mehr von den anderen Erziehern den anderen Gruppen und allen Kindern zusammen...)

Machs Gut meine Liebe!
Und vergess nicht ab und an vorbei zu schauen ;)


Aus 25 verschiedenen Stoffen mit je einem Namen eines Gruppenkindes auf einem Feld.

Schnitt: Joy 360° / 25 Kinder = 14,4° je Feld

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee!
    Das ist wirklich ein ganz tolles Erinnerungsstück!
    Muss ich mir unbedingt für den nächsten Abschied in der KiTa merken....

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus...und sehr arbeitsintensiv. ABer ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, da hat man wirklich eine bleibende Erinnerung! WUnderbar gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte den ja nun schon und Du weisst was für ein Fan ich von Dir bin, aber damit hast Du Dich selbst echt übertroffen... der absolute Hammer!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und alle Namen gestickt ;) Siehst du ich hör auf dich.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...