Freitag, 31. Dezember 2010

Knallbonbon

Das war ein Jahr, für uns hatte es soviel schlechtes dabei, das ich wirklich froh bin wenn es zuende geht.
Ich hoffe feste auf ein wunderschönes 2011 mit allen die ich so Liebe!
Anfangen werden wir wohl mit dem Baby
Etwas von dem ich ja weiß das es auf uns zukommt.

So langsam werden alle werden alle Oberteile zu kurz. 
Also hab ich mir rasch noch ein Bauchband geklöppelt. Seh ich nicht aus wie ein Knallbonbon?
Das Muster erinnert mich ein bisschen an Silvesterknaller.


Lenke freut sich schon riesig auf Silvester!
Und was sie alles noch weiß vom letzten Jahr.
Die Zeiger der Uhr müssen beide oben sein, und man braucht Flaschen für die Raketen.
Und sie hat Wunderkerzen und Knallfrösche bestellt.

Mein Mann hat unmengen Berliner mitgebracht und einen riesigen 
Zwiebelzopf
Und mein Hefezopf backt grade friedlich im Ofen vor sich hin damit wir was für´s
Katerfrühstück haben.

Kommentare:

  1. Huch, da bin ich hier grad am stöbern...da kommt dein neuer Post.

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...ich werde auch gleich mal schauen, ob ich noch etwas backe...

    und übrigens, dein Bauchi sieht grandios aus!! Nix da Knallbonbon ;-)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein,
    ich wünsche dir von Herzen, dass das neue Jahr so wird, wie du es dir vorstellst.
    Und mit dem Baby wird es ganz sicherlich ein tolles und ganz bezauberndes Jahr für Euch werden.
    Kommt gesund und munter rein!
    Ganz viele liebe Wünsche
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und ich bin sicher, schlimmer kanns nimmer werden! Und ich bin sicher dein Bauchueberraschungsei wird Dir eine Menge Freude bringen!

    Guten Rutsch!

    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...