Montag, 6. Dezember 2010

Lenkes Weihnachtskleid

jetzt hätte ich es fast vergessen zu zeigen.
Es war heute nur ein sehr anstrengender Tag.
Erst Nikolaus dann zum Arzt und später war Nikolaus und Adventskalenderfeier im Kindergarten.

Aber hier ist es:
Lenkes Weihnachtskleid





die sehr weihnachtlichen Stickereien hat sie selber ausgesucht und ihr Kommentar gestern Abend war:
"Und morgen machst du Lottas, ja?"

Klar... *hust* ...mal eben so. Wär dann ja auch schon die zweite Joelle... da geht sowas sicher ma so.. zwischendurch?! 

ok.. angefangen hab ich schonma.

♥♥♥

Und hier noch ein Bild von Nikolaus:


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kleid ebenfalls super gut! Durch die etwas dunkleren Farben finde ich es auch unbedingt weihnachtstauglich! Ich hatte auch schon an ein "richtiges" Weihnachtskleid mit entsprechenden Motive gedacht, bin aber davon ab, weil ich mir diese Arbeit (ein Kleid ist ja nicht mal eben gemacht) für drei Tage anziehen einfach zu aufwändig ist ;o)

    LGMarion

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch eigendlich nur ein Weihnachtskleid weil sie je eines zu Weihnachten bekommen.
    Es soll nicht zu festlich sein aber doch passend. So das sie es doch immer anziehen können.
    Die Motive wollte Lenke unbedingt haben... Es gibt ein entfernt ähnliches bei Klick und Blick... allerdings mit Stickmaschine, das fand sie so toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...