Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsplätzchen und Punsch

sind fürs erste weiter erlaubt!
Heute war ich beim Diabetologen und meine Werte waren alle unauffällig
74/97/104

also habe ich dieses mal fürs erste keine Schwangerschaftsdiabetis.
Ende Januar darf ich dann noch mal.

Leider ist meine Erkältung heute auch voll durchgeschlagen und ich brauchte schon in der Praxis ein ganzes Päckchen Taschentücher.

Den Nachmittag hab ich dann auf dem Sofa verbracht, also nichts neues von der Stofffront.

Kommentare:

  1. Schön das du davon verschont bleibst, und ein tipp für die Erkältung. die Weleda Streukügelchen Ferrum phosphoricum comp. sind gut in der schwangerschaft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind meine Liebsten, Sabrina :D
    Ich habe sie in Lenkes Schwangerschaft kennengelernt gehabt und die Dinger wirken bei mir generell besser als jedes frei verkäufliche Medikament

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...