Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nur noch 2 mal schlafen


So langsam fügt sich alles auch für dieses Jahr zum Weihnachtsfest zusammen.
Hier und da und dort ist noch was zu tun,
aber die "Weihnachtsbaumkugeln" alla Tilda brauchen nur noch Bändel
und eben nach dem letzten Kindergartentag sind wir durch den hohen Schnee gestiefelt, eine Säge dabei, und haben unseren Traumbaum gefunden.

Natürlich nicht ohne das Lotta sich mehrmals in den Schnee gesetzt hat, und ich plumste auch einmal.

Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Ich bin gespannt wie es am Baum aussieht. Ich hab noch weiße Sterne, Vichy Spitztüten vom letzten Jahr und dann sollen rote Kugeln dazu

    AntwortenLöschen
  2. das sieht bestimmt schön zusammen aus - aber pass auf dich auf, hinfallen ist nicht gut

    AntwortenLöschen
  3. Es war ganz pulvriger Neuschnee, in dem noch keiner nach Bäumchen gesucht hatte ;)
    Nichts was auch nur ein bisschen weh tun könnte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...