Samstag, 4. Dezember 2010

Knusper knusper knäuschen

Knusper, knusper, knäuschen im Walde steht ein Häuschen
aus Marzipan und Mandelkern, Lebkuchen süß und Zuckerstern
ja Zuckerstern.




heute wurde ganz ganz fleißig beim Häuslebauen geholfen 

Kommentare:

  1. WOW!
    bin grad ein bissal sprachlos - wunderschön...und ganz sicher lecker - aber zu schade um es zu essen :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Es ist von Männes Arbeit aus in einer Filliale. Dort dürfen es die Kinder plündern wenn die Zeit gekommen ist, ich denke ab Nikolaus.
    Wir fanden es schön anzusehen für die Zwerge, außerdem steht es in einer hübschen Filliale in der Genusswerkstatt.
    Da konnten wir gepflegt ausgiebig Frühstücken wärend mein Gatte arbeiten musste, und es gibt eine Ikea Spielküche zum Zeitvertreib

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt total toll. Und das es fuer die Kinder ist, finde ich umso besser. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...