Sonntag, 19. Dezember 2010

Kleine Tröster


Warum kann es nicht für alle so einfach sein wie für Lotta?

Ihr Lieblingsschnuller ist kaputt gegangen.
Leider hatten wir ihn mal beim shoppen in Holland mitgenommen...
...gern kann man ihn da bestellen, hier gibt es den jedoch nicht.

Na danke.
Aber dank meiner Forenmädels hab ich mir sagen lassen das die MAM Schnuller ihm sehr nahe kommen.
Also gab es neue MAM Schnullis!
und sie mag sie!!!
Da sie aber keine Henkelchen haben, mussten auch noch neue Ketten her...
(In Lottas Augen seeehr wichtiges Utensiel, auch wenn sie sie nie festklemmt)

Und das alles noch so kurz vor dem Ade sagen.
Aber genau jetzt arbeiten wir an ihrem schlafen gehen, das wäre ein wirklich ungünstiger Moment zum angewöhnen.


2 Kommentare:

  1. Oh, Ani! Sind die Schnullerbänder schön!!! :O)))

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch :D
    Das ich Bänder machen durfte war das Beste an dem Schlamassel ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...