Montag, 20. Dezember 2010

Geschenke, Geschenke für Klein und Groß...


am 27. ist Lenke auf einen Kindergeburtstag eingeladen,
Celina wünscht sich einen Anhänger für ihre Tasche, mit Name und Schmetterling.
"...du kannst das doch...."
öööh...
Na da lassen wa uns denn ma was einfallen, so kurzfristig, und ohne das man noch was bestellen könnte.
Ich weiß schon wo ich hier noch einen Schlüsselring und einen Karabiner herbekommen könnte...

Das vorletzte Päckchen für unseren Weihnachtsbaum kann ich nun auch packen.
Na was meint ihr was das wohl ist??
Mit dem befestigen hatte ich meine Denkprobleme dabei ist es ganz naheliegend gewesen.

Was macht einer der Snapcams hat?? Klar... es wird grundsätzlich alles festgesnapt!

Das wahrscheinlich letzte Geschenk hat sich spontan dazugesellt, 
als ich meine Kinder beim spielen beobachtet habe.
Was das ist kann ich euch aber erst später zeigen. Wenn ich es nun noch fotografiere wäre es doch viel zu offensichtlich für die Zwerge.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...