Dienstag, 25. Mai 2010

Rasselbande

Gestern hat uns das Wetter Glück gebracht bis auf sehr wenige Tröpflein die es noch nicht mal zu einem Schauer geschafft hatten konnten wir die Sonne im Maximilianpark genießen.
Es war wirklich schön, mit einem Hüpfburgfest, bei dem auch mal eine Burg alleine für Lotta abfiel und sie sich langsam rantesten konnte, viele tolle Spielplätze zum buddeln rutschen und toben und einem Schmetterlingshaus. Dort konnte man tolle Falter sehen, und auch Raupen und Puppen. Ich denke dort werden wir sicher irgendwann noch mal vorbei schauen.

Heute geht es jedoch erst ein mal zu Michel aus Lönneberger.

Gestern habe ich natürlich den Fotoaperat vergessen... wieder mal typisch!
Aber wie schön wenn man jemanden dabei hat dem man Fotos mopsen kann ;)
Hier sind ein paar Bildchen von der Rasselbande:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...