Donnerstag, 27. Mai 2010

Shopping

das habe ich ja noch gar nicht gezeigt.
Ich hab eine neue Tasche zum einkaufen!


Die gab es bei Family an der Kasse für 1,50 und da kam ich natürlich nicht dran vorbei als ich diese Hose für Lenke bezahlt habe:


Für die Planschbeckensaison.
Leider war das Top dazu nicht ganz so schön und auch nur noch in viel zu groß zu haben, mal schauen was sich dazu hier oder woanders finden lässt ;)

Aber bestimmt nicht mehr heute. Um zu unterstreichen wie müde wir heute alle sind habe ich auch noch dieses Bild im Angebot:


So habe ich meine Zwerge heute Mittag vorgefunden nachdem ich kurz den Raum verlassen hatte.

1 Kommentar:

  1. die Tasche ist toll. Und für 1,50 kann man echt nix sagen. Deine Zwerge sind ja herzallerliebst!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...