Sonntag, 16. Mai 2010

Das erste mal Rasen mähen

Das wurde nun auch Zeit... selbst ist mal wieder die Frau.
Gut das der Rasen nur 2,5m x 2,5m ist ;)


Vorher mussten unbedingt noch die Blümchen gerettet werden.
Ich finde für das klein bisschen Wiese ist es eine tolle Ausbeute.
Ich bin begeistert wie viele nun da sind, letztes Jahr habe ich noch Samen gestreut weil es kein einziges Gänseblümchen gab.

Ich finde sie total romantisch.
Was wäre denn eine Kindheit ohne Gänseblümchen?!

Kommentare:

  1. ...ich finde auch, Gäneblümchen sind eines der schönsten Dinge überhaupt ;o)!Und Rasen mähen, jaaaa das muss ich auch endlich mal wieder, puuuuh ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aniliy, du hast Recht, was wäre eine Kindheit ohne Gänseblümchen. Wir haben uns immer Kränze für´s Haar daraus geflochten. Und gemäht habe ich heute auch. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa... und ganz kleine Blümensträuße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...