Samstag, 15. Mai 2010

Alles Kopfsache

Heute wurde wieder genäht.
Nachdem es mir gestern noch mal richtig mies ging... Ich hab den Kanal zum Trommelfell hin entzündet, also außen. Und das ist alles geschwollen... es drückte auch irgendwelche Nerven weshalb mir extrem schwindelig war, und ich konnte wirklich nichts bei mir behalten.
Die Ärztin meinte das wären Symthome wie bei KISS Babys?!
Naja, ich hab anti-kotz (sorry) Pillen bekommen und AB´s. Heute geht es mir zuhause recht gut, hier ist ja auch kein Wind...

Also viel Zeit zum nähen ;)
Zu 1/3 bin ich auch zufrieden mit meinen Machenschaften...

Photobucket

1/3? Tja... man verlässt sich zu viel auf andere?!

Photobucket

Photobucket

Ein Schnitt aus der neuen Ottobre.
Leider sitzt er etwas knapp auf dem Kopp... Der Pott rutscht fürchterlich trotz extra Gummi. Er hat schon die richtige Größe, selbst Lenke bekommt ihn auf, jedoch endet er viel zu früh...

Photobucket

Ein Freebook von keine Ahnung mehr. Für Lenke jedoch leider noch etwas groß... vielleicht helfen ein paar extra Abnäher.

Und nun mein Paradestück!!

Photobucket

Photobucket

Die ist doch süß??
Und sie passt!!
Und was ist das für ein Schnitt???
Ich habe sie im Freestyle genäht. Manchmal sollte man sich mehr auf sich selber verlassen....

Kommentare:

  1. oh, die Hüte sind ja wirklich toll!!Den Ottobre-Schnitt hab ich auch hier liegen...und auf Pünktchen steh ich auch so! :-) Tolle Inspiration!

    Herzliche Grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Ottobre der ist aber der Blaue.
    Ich habe nun noch einen Streifen unten angesetzt und den Schirm unten wieder dran, nun passt er was besser

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...