Donnerstag, 13. Mai 2010

Zeit für ein neues Projekt ~*~ Lottas Küche I

Vatertag.
Göga hat die nacht vorm Fehrnseher verbracht und mag nun lieber schlafen als sich Frühstück machen zu lassen. Und da die Zwerge seinen Schokoladenvorrat vernichtet haben als sie ihn auf dem Sofa eingeschlafen gefunden haben hab ich nun nix zu tun.

Also plane ich mal an der Puppenküche.

Nun erst mal einen lieben Dank an Steffi!
Du weißt gar nicht wie oft ich mir deine Bilder angeschaut habe. Dank dir und meinem Mann gibt es nun auch ein Regal drüber. Ursprünglich hatte ich keins vorgesehen...



Der Vater einer Spielfreundin von Lotta hat ein Sägewerk!
Wahrscheinlich kann ich da "richtiges" Holz bekommen. Ich finde es immernoch unfassbar das es im Baumarkt in der HOLZ(!)Abteilung nie Holz gibt... nur zusammengepanschtes. Spanplatten MDF... am ehesten geht Multiplex das Zeuch ist nur immer so schwer und teuer!

Jetzt muss ich mich noch festlegen wie die Maße sein sollen und wenn ich mich ranhalte bin ich vielleicht zu Lottas Geburtstag fertig.

Ich bin mir nämlich nun endlich im klaren über die Geschenke. Meine Oma will Geld geben und ich soll was besorgen. Da sitze ich wieder in dem Dilema ;)
Also bekommt Lotta die Küche! Damit sie auch noch was schönes bekommt.
Auch wenn ich dachte das sie ja den Kaufladen "besitzen" soll damit es aufgeteilter ist. Aber sie spielen ja doch immer zusammen.

Lenke bekommt nun eben zu Geburstag ein Playmobiel Haus und Weihnachten beide zusammen den Kaufladen.
Damit fühle ich mich jetzt wohler!

Kommentare:

  1. Hallo, deine Zeichnung sieht ja schon mal superschön aus! Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis. Kaufe doch vom Oma-Geld noch ein paar Utensilien für die Küche (ach ne, ich glaube Ihr habt ja schon eine Küchen-Ausstattung...). Liuebe Grüße und viel Spaß beim Bauen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde denke ich schon noch ne Kleinigkeit kaufen, und auf dem Wunschzettel stehen ja auch noch Lebensmittel.
    Zwar haben wir schon einiges aber wenn der Kaufladen am Ende dazu kommt kann da ruhig noch das ein oder andere dazu kommen.
    Ich überlege mich mal am nähen von Muffins und Törtchen zu probieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und Filznudeln!!! Und ich muss noch schaun ob ich Gläser aus Kunststoff bekomme, unsere Fliesen fressen Glas und Porzelan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...