Mittwoch, 19. Mai 2010

Aufräumen!

Auf Facebook habe ich ein so schön ordentliches Nähzimmer gesehen... und bei mir?? Mal wieder das reinste Durcheinander!
Außerdem bekommen wir Pfingsten Besuch. Da musste ich wohl noch mal ran *seuftz*
2 Eimer voll Müll sind schon raus, (er war fast voll und die andere Ladung waren fast nur Schnippel und geknautschte Gemälde der Zwerge) ich befinde mich grade beim krabbeln über den Boden bewaffnet mit Magneten zur Nadeljagt...

...mam, mam... ...mam, mam... ??

Lotta ist in der Küche? Sie spielte doch grade im Kinderzimmer? Was isst sie denn da so vergnügt?

Lotta hat sich den Kakaopott geschnappt und löffelt fröhlich paniert!
Arbeitsplatte, Boden und das Waffeleisen (Kartoffelwaffeln) das vom Abend da noch stand wurden natürlich mitpaniert. Naja, da weiß ich wo ich weiter räumen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...