Montag, 24. August 2009

Fleißarbeit und Suchanzeige

Eben habe ich meinen Vorrat an Globulieapotheken aufgestockt.
Bald können sie jetzt auch nach Dawanda.
Irgendwas muss man ja vorweisen können wenn man das Wochenende faul bei den Eltern seien will.


Meine gesammelten Werke. Der Blaue ist aber MIR MIR MIR MEINS FINGERWEG...
(hab aber noch Stoff von)

Suchanzeige!!!

Pia braucht roten Fleece mit weißen Punkten. Und da mein Stückchen zu wenig ist um einen Stoffladen damit auszustatten suchen wir dringend den Hersteller oder einen Shop der es weiß!!
Dafür verrate ich dann auch wo es den bald zu kaufen geben könnte
Und jetzt?
Die Sonne scheint, meine Große ist grade das erste mal zum Kigaschwimmen abgedampft... jetzt lasse ich es mir gut gehen :)

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du dran gedacht hast! Ich wüsste ja so viel, was man daraus nähen könnte.... Aber leider habe ich nichteinmal ein kleines Stückchen. (Schnief) LG, Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...