Samstag, 8. August 2009

Die erste Schürze

..zum verkauf


Doppelt genäht mit Knöpfen auf den Schultern, mitwachsend von ca. 1-3 Jahre (ich bin hinter den Nachbarkindern mit dem Maßband hergerannt. Ab 104 wird sie etwas Kurz)

Für 35€, noch ist sie da und in ein paar Tagen dann bei http://de.dawanda.com/shop/LiebhabeStueck wenn keiner eher Schreit.

Schnullerbänder habe ich auch noch genäht.
Und sonst haben wir nur in der Sonne gelegen und waren faul.

Deshalb hatte ich auch keine Zeit zu bloggen

Das Planschbecken durfte mal raus, ich habe gelesen, die Nachbarn besucht und wir haben sehr viel Eis gegessen

aber jetzt soll es ja wieder Regen geben *jammer*

Kommentare:

  1. Huhu Ani

    die Schürze ist ein TRAUM!!!!
    ich bin ja nicht so die Applizierheldin, aber die oben-mit-Knopf-Variante hab ich hier auch zugeschnitten liegen für die Winter-Schürzen!

    Supercool!!!!!

    Alles Liebe
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Schuerze ist echt super suess. Ganz toll gemacht.

    Regenlilly???! Als namen idee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...