Freitag, 14. August 2009

Fotos

Lenke hat es mal wieder geschafft.
Kennt ihr das?
Ihr wollt eure Bilder von der Kamera anschaun und dann das.... lauter eigenartige Detailaufnahmen.....



Aber süß die Welt mit Kinderaugen zu sehen


Kuckuk?? Wo is der Blitz??


Oder kennt ihr das?
Warum kann man bei den bloggern Bilder hochladen sie aber nicht richtig drehen?
Ich find heute aber das Taufkleid macht auch so was her.



Ich habe die Bänder geändert von rosa auf blau. 50 Jahre ist es alt und aus Seide. Gott sei dank hab ich alles super hinbekommen :)
Und 2 kleine Löcher sind nu auch gestopft. Auf die nächsten 50



Langsam geht es weiter mit meinem Projekt... ein Ausschnitt:

Und Wunschzettel haben wir auch geschrieben. Lenke und ich.
.
Wir haben jede Menge Spielsachen angeschaut im WWW und das Kind kann ALLES brauchen.
Spetziell waren aber diese brauchbaren Wünsche dabei:
.
- Haba Lebensmittel: Sanwich, Baguette, Hamburger und Pommes, Petit Fours, Pfannkuchen mit Pfanne, Topfhandschuhe, Milch, Softeiswaffel, Erdbeertörtchen
- Haba Kette
- Haarspangen
- Bausteine für die Murmelbahn bei denen es Musik gibt oder die Kugel *jumjum* macht. Also so ein Trichter.
- Ein Stoffpferd
- ein Hüpfball
-DVD von Tanzalarm
- ein Buch und Zubehör fürs Filzen
- alles von Barbie das nach Prinzessin ausschaut
- Duplo Figuren
- Brio, spetziell der magische Tunnel
- Puppenwagen
.
..Ich glaub ich schau auf den Trödeln nach Prinzessinenkleider für ihre Barbies. Ich finde es unmöglich das die Anziehsachen genau so viel kosten wie eine angezogene Puppe. Und Puppen hat sie schon mehr als genug!
Topfhandschuhe bekomm ich auch noch hin...
Und der Puppenwagen ist ja in Arbeit.
.
Ausgeschlossen habe ich von ihren Wünschen:
-Kaufladen (den soll Lotta haben sie hat ja schon eine Küche)
-Trampolin (kein Platz, außerdem hat Mira eins)
-Krabbel Winnipooh
-Roller (sie hat welche und soll ein Fahrrad bekommen)
-Nintendo (tststs...)
-Prinzessinenkleid für Karneval... (das gibt es dann wohl Karneval)
.
...und warum gehen die Absätze nicht mehr bei blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...