Montag, 10. August 2009

Die Farbe ist noch nicht trocken

aber ich habe es geschafft :)

Göga hat kurzer Hand beschlossen das wir morgen seine Oma besuchen zum Geburtstag. Tja.. nur haben wir noch kein Geschenk geholt gehabt. Ich konnte ja auch nicht ahnen das wir sie so schnell schon sehen.
Immerhin sind es immernoch die 100km bis hin.

Wie gut das ich grade an Klammerbeuteln tüftel!
Sie bekommt zu ihrem Ehrentag den Ersten:


Eine ein Frau/Alterswohnheim Version :)
Ich suche noch Händeringend nach hölzernen Kinderkleiderbügeln für etwas größere Wohngemeinschaften. Hier musste ich einen von H&M nehmen.
~*~
Dabei war der Tag schon voll genug heute.
Die Nacht musste ich Göga in die Arbeit bringen. Lenke hatte gestern seinen Schlüssel verbumselt und bis wir ihn gefunden hatten war seine Fahrgemeinschaft weggemeinschaftet.
Daher begann der Tag unausgeschlafen.
Morgends brach Lottas erster Vampierzahn durch
Vormittags kamen meine Großeltern zu besuch
Mittags im Kindergarten (mit Opa) habe ich entgültig das OK bekommen für meinen Nikolausstiefel-Nähkurs!! (Ohweh... ich als Kurstante. Hoffentlich sind meine "Schüler" lieb)
Nachmittags haben wir bei Omas Pflaumenkuchen auf der Terasse gesessen
Und Abends da war der Klammerbeutel dran.
~*~
Jetzt müsst ihr nicht glauben das das alles war :P
Irgendwann dazwischen habe ich Wachstuch für Lenkes neue Herbst-Kindergartentasche gefunden. Für Regentage

Und ich habe mir einen Schnitt dafür überlegt. Für ihre.. und eine Schwimmtasche, und weitere Täschchen für Dawanda. Solang das Wachstuch reicht ;)
Leider habe ich nur noch 80cm ergattern können. Aber noch blaues und rotes Vichy zum kombinieren.

1 Kommentar:

  1. So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...