Freitag, 21. August 2009

Heulen oder Lachen?

das war es was ich mich fragte, nachdem ich den Karton gaaanz oben vom Billi holen wollte und meine Sortierdose davon runter rutschte und ein Regen aus Perlen und Pailletten auf mich herabregnete.

Ich entschied mich für Lachen. Es sah irgendwie schön aus die ganzen bunten Tropfen. Und der Boden war danach auch viel hübscher als nur das 0-8-15 Laminat.
Leider musste ich das ganze wieder aufräumen und ich entschied mich dafür das unser davor durchgewischter Staubsauger für mich aufsammeln durfte, wärend das schreiende Kleinkind im Gitterbett nicht verstand warum es die Perlen nicht selber sammeln und essen durfte.

Danach den Tankinhalt durchsieben und umfüllen. Fertig. Etwas sandig aber schnell!

Kordel habe ich keine gefunden in dem Karton. Also musste ich selber kordeln mit Mixer. Kordel für den Turnbeutel:

Könnt ihr erraten zu welcher Bestellung er gehört?

Nebenbei bin ich heute noch Mami geworden. Gleich 2x!
Sind sie nicht süß meine neuen Babys?

Noch schlafen sie dauernt daher die Schlafsachen. Aber mal sehen was noch auf mich zukommt. Wenn ich fleißig bin bekomme ich vielleicht meine Pässe zusammen um einen Kleiderladen zu eröffen :)
Wollt ihr auch ein Baby? Hier könnt ihr euch eins basteln:

http://www.babydow.de/?referer=aniliy

dann könnt ihr windeln, füttern, wiegen, spielen, anziehen..... ein echtes Babytamagotchi

Kommentare:

  1. Kordeln mit Mixer? Nie gehört.
    So vorne ans Handrührgerät ihrer Wahl und los geht's, oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Einen Faden irgendwo rumzuppeln, am besten gehen Türklinken oder so, und quer durch die Bude zum weit entferntesten Ort in der Wohnung spannen. Da dann an die Knethaken vom Mixer knoten oder in das Schnellspannfutter einer Bohrmaschiene spannen.
    So lang aufzwirbeln bis es gut verdreht ist. Dann das ende und den Anfang zusammenknoten und das alles "glätten" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super. Der nächste Regentag kann kommen. DIe Kinder werden IHren Spaß haben. Danke für die Idee :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das passt für alle Gelegenheiten :)
    Lenke hüpft seit dem auch mit ner 2m Schnur durch die Gegend da sie auch eine wollte *lol*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...