Sonntag, 2. August 2009

Oh wie süüüß...

...ich finde sie ist wirklich niedlich geworden!
Lenkes neue Sport- und Wechselwäschebeutel für den Kindergarten
Morgen geht es ja wieder los!!


Neue Stoffe sind noch nicht dabei. Die schauen grade auch sehr traurig aus der Wäsche. Nassgeregnet! So ein Mist.
Dabei habe ich so hübsche bekommen
Wo?
Hier:


Fast vor meine Nase hat Pia einen Stoffladen aufgemacht :D
Noch mal alles Liebe zur Eröffnung!!
Ich freue mich schon auf viele Besuche

Ein paar mehr Fotos der vergangenen Tage will ich euch auch nicht länger vorenthalten.
Lenke auf dem Spielplatz:

Eines der drei Blumenkinderkleider. Leider habe ich kein einziges Bild bekommen wo alle drei Blumenkinder drauf sind :(
Das Kleinste hat ja auch ganz schön schlapp gemacht!!
Lotta war kurz bevor es in das Standesamt ging eingeschlafen. wach wurde sie beim festschnallen im Auto
Und Lenke hat sich geweigert "ihre!" Blumenblätter zu streuen :P
Freitag ging es in die Vogelpfauna mit Oma und Opa.
Lamas füttern....
relaxen... (Ich muss unbedingt ein paar Schürzen nähen, die sind sooo süß!)


Kuckuk!

Ein paar Worte scheint Lotta auch zu üben.
Ihr Lieblingswort ist "Maaama!" und wehe ich bin nicht da.
Dann sagt sie "da!" "Hi" und.... ganz höflich!! "danka!"
Und die Vampierzähne oben sind durch.

Kommentare:

  1. oooh, in stoffladen fast vor der tür wäre mein ruin. serukid nr 15 minuten entfernt ist ja eigentlich schon ne positive zumutung *g*. vor allem wenn man alles "gebrauchen" kann *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ähm... hier aufm Dorf is 15 min ums Eck ;)
    Ich merke grade das ich mich immer mehr einlebe *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals danke für die Glückwünsche, ihr seid jederzeit Willkommen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...