Dienstag, 18. August 2009

100

nu kommt er der 100. Beitrag


Wie schön das ich euch dazu etwas Sonne bieten kann.
Lotta hat ein neues Hobby! Endlich schafft sie das schieben ihres Puppenwagens:

Noch mehr Sonnenschein strahlt die neueste Schürze aus. Die Farben sind soo toll!

Und meine Fensterscheiben strahlen auch wieder. Frisch geputzt haben Lenke und ich noch eine neue Deko dafür gebastelt. Natürlich draußen am Terrassentisch.
Welcher Pilz ist wohl ein echter "Lenkepiiz!"?

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Schürze ist wunderschön geworden. Vor allem die leuchtenden Farben! Klasse!
    LG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon fast herbstliche Fensterdeko!
    Und oja, Puppenwagenschiebn ist bei uns auch grad ganz in. Noch besser: Kleine Schwester in den Puppenwagen (warum will die denn nicht?) und gegen die nächste Wand fahren. ;)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...