Dienstag, 11. August 2009

Es sollte verboten werden...

...stoff zu reduzieren in läden in die man eh nich gut hinkommt man wird zu sehr verleitet!!!

Aber es ist ja auch was bestellt und dann habe ich schon mal was Fleece für Pullis geholt und Vichy geht doch immer..... ooooder?????

Die Oma hat sich übrigends sehr gefreut :)
Auch wenn sie gleich eine andere Verwendung dafür gefunden hat. Sie hat das Kleidchen an die Gaderobe gehangen und ihre Bürste und die Spangen reingelegt. Auch sehr schön! So kann sie es jeden Tag benutzen.
Das es für Wäscheklammern gedacht war haben wir ihr dann verschwiegen. Ihre Idee war viel hübscher.

Ich glaube ich zeige viel zu wenig von uns!
Heute gibt es was Lotta:

Sie wiegt jetzt 9700g und ist 76cm groß.
Das habe ich frisch gemessen da es auf der Hochzeit meiner Schwester immer hieß das es gar nicht sein könnte das sie unter 10kg hat!
Pa!!! Sie, meine Schwester weiß leider immer noch nicht was es wird... *hach* ich bin doch so neugierig.

Grade hat sie einen Knackpunkt erreicht. Auf ein mal seit 3 Tagen ca. isst sie!!
Vorher ging nur Gummibärchen und Jogurt *seuftz*
Aber von Fischstäbchen meiner Oma mochte sie gleich 2 Stück und einige Johannisbeerrispen.
Heute folgte dann fast ein ganzes Glas Multivitaminsaft. Der kam aber leider auf der Autofahrt wieder raus.

Lenke und Lotta spielen immer so süß zusammen.
Heute haben sie bei Oma getanzt. Lotta krabbelte dazu immer im Kreis. Und grade hat Lenke ihr noch eine Runde Kirmes ausgegeben. Sie hat sie am Schlafsack immer im Kreis gezogen und meide waren tierisch am lachen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...