Mittwoch, 5. August 2009

Seifenblasen

Heute scheint die Sonne, da kann man so schöne Sachen machen draußen auf der Terasse

Leider hatte ich Ärger mit den Seifenblasen!
Wir haben nun fast immer die vom Discounter. Weil Lenke die Fläschchen auf bekommt und sie durch ihre Form nicht so schnell verkleben.
Lenke pustet sie so gerne und Lotta schaut ihr dabei so gerne zu.
Lenke kann sie sogar schon auffangen.
Leider wird immer mal was verschüttet und da Sommer ist und ich Tränchen nicht so mag habe ich eine Premium Nachfüllflasche gekauft. Man will seinem Kind ja nur das Beste.


Leider kann man mit dem Zeuch keine einzige vernünftige Blase pusten!!!
Ich dachte erst es wäre umgeschlagen. Wir hatten sie zwar in der Fegro gekauft und da sollten die Sachen ja "frisch" sein, aber man weiß ja nie.
Im Wuki kannten die Mädels das Problem allerdings :(

Ich habe eine sehr traurige Mail an den Hersteller geschickt bei uns gibt es nun einen neuen Grund für KiK (...neben den tollen Bastelsachen :D )

Dank einem Link für selbstgemachtes Seifenwasser, etwas mistigen Seifenwasser, Priel und Glycerin geht es wieder.

So ein Mist das es draußen so schön ist :D
Ich geh nun wieder Lesen. Auf der Terasse. Und dann grillen.

Genäht wird wohl in einer Spätschicht heute :(
Die Schnullerbänder warten doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...