Freitag, 4. April 2014

Testgenäht

Pia hat ein neues E Book, und ich durfte es vorab testen:
Ein Taschenorganizer


auf

zu



umgefallen

*hihi* - innen ist ein großes Fach für alles was sonst so lose in der Tasche rumfliegt,
und vorn hat man 2 kleine Täschchen für Stifte, Papiere und so zeug.
Wenn man nun mal schnell eine andere Tasche benutzen will, da sie besser zum Röckchen passt wie die von gestern, ihr kennt das ja bestimmt selber, dann kann man seinen Krams an einem Stück von der einen in die andere Tasche transportieren, und Mann muss nicht mehr eine halbe Stunde warten bevor wir fertig sind ;)


Ein kleines Auto hab ich auch drauf gemacht,
leider hab ich noch rein gar nichts von den Fahrzeugherstellern gehört.
Ich wette wenn ich einen Neuwagen hätte kaufen wollen...




An der Seite ist eine Kordel um das Beutelchen auch zuziehen zu können
und ich hab ein Stückchen Band dran gemacht, da kann man das Täschchen auch mal festketten in der großen Tasche gegen Langfinger.

Das E Book heißt "Quickly Change"
und man kann es nun bei 
bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...