Donnerstag, 10. April 2014

noch mehr und mehr...... Rums #14/15

Jaaa ich hab es wieder oder noch länger getan!
Aber sie sind sooo süß und so...


Es ist einfach spannend, auf jeden Stick zu achten 
und wie wenig Material man braucht!

Ich hab mir grade meine Schneidematte unter die Nähmaschine gelegt 
und schneide auf ca einer A4 großen Fläche direkt davor zu.
Irre konfortabel.
Und man hat immer genug Stoff da!

Fummelig ist es natürlich.
Da hilft Sylefix wunder.
Und! Wenn das Stückchen so klein ist das die Nähmaschine 
es noch nicht packen kann zum transportieren:
Meine alles wird gut Wunderwaffe Stickvlies.
Da wird jeder Fetzen wiederverwertet.
Dann ganz ganz vorsichtig abreißen... das die Naht nicht auflockert.


Ein Mini-Sachenfinder!
Als nächstes brauch ich eine Mini Hilde!!!

Zum Größenverleich hab ich euch mal ein Playmo Fräulein daneben gelegt.
Die Größe kennen auch die Jungsmamas ;)

Ja, das ist nun mein RUMS!
Denn die Sachen sind für mich, für meine Dolls.

Lenke hat schon mit einer eigenen Hose angefangen! 
Für ihre Isabella
Sie wird ganz sehnsüchtig zu Ostern erwartet.


...und nu muss ich dringend den Haushalt schmeißen!

7 Kommentare:

  1. oh gott! das ist ja süß ♥
    hast du die schnitte selber entworfen, oder gibts da ein schnittmuster zu? muss ich auch unbedingt mal machen....für die barbies meiner tochter :D
    lg anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Sachen findet man z.B. auf Pinterest zum Beispiel das Raglan Shirt
      http://www.pinterest.com/pin/194428908887399475

      Ich hatte natürlich nach Blythe gesucht aber ich bin sicher es gibt da auch etwas für Barbie.
      Am besten sucht man da auf englisch.

      Löschen
    2. oh. danke für die schnelle Antwort.♥
      da werd ich gleich mal schauen :)
      lg anne

      Löschen
  2. Hammer! Da musst du ja eine ruhige Hand haben! Toll!
    Lg!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. .....ich habe mal eine Frage zu eins deiner e-Books. Ist die Mütze Bengel sehr kniffelig zu nähen oder auch für anfänger(mit grundkentnissen) geeignet?
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Diese vielen kleinen Details! Echt klasse. Du mußt wohl eiserne Nerven haben. LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz, ganz, ganz toll !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...