Dienstag, 29. April 2014

Eisstiel und Blumenstab

Ich habe gebastelt


Einen Schreibtisch.
Natürlich muss man sich in unserer Puppenstube kreativ austoben können,
da ist ein Tisch nicht unpraktisch.


Lenke war ganz begeistert nochmal was aus Holz zu machen
auch wenn es sehr kleine Stückchen waren.
Ich hatte noch Eisstiele, und von Opa aben wir ein paar Holzstäbe geerbt. 
Eigentlich gedacht um Pflanzen eine Stütze zu geben.


Es war ganz praktisch, man kann sie leichter mit einer Geflügelschere durchknipsen 
als sie durchzusägen.
Als Feile genügt eine Nagelfeile. Die liegen auch angenehmer in der Hand.

Ich hab euch mal eine Münze reingelegt, damit ihr den Maßstab sehen könnt.


Mein 


Wow... der 100. Upcyclingdinstag. 
Was für eine tolle Zahl.
Und so viel zu lesen, da mag ich gleich mal schmökern gehen.

1 Kommentar:

  1. Wie klein er ist!
    Das sieht man den Bildern tatsächlich erst durch die Münze an.
    So zauberhaft.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...