Freitag, 11. April 2014

Alice im Wunderland

Heute bin ich dazu gekommen meine neue Brille abzuholen.
Die Alte war mir einfach von der Nase gefallen... Bügel ab.


Jetzt bin ich also wieder vom Nerd zum Normalo mutiert.
Naja... so auf den ersten Blick. Aber wer ist schon normal?

Und kennt ihr das? Wenn man wirklich nicht gut sehen kann und länger ohne Brille oder mit einer alten Sehstärke rumrennt?
Da die Alte kaputt war musste ich ja die sehr Alte nehmen für die zwischenzeit.

Man war mir schummrig! Erstmal bin ich fast die Treppen aus dem Geschäft gefallen.
Hat aber keiner gesehen... also psst. 
So von wegen normalen aussehen... das benehmen lässt schon zu wünschen übrig

Ich bin lieber noch was durch die Geschäfte gestromert, 
statt mich hinter das Steuer zu setzen.
Besser ist wohl.

Und da bin ich dieser süßen Gießkanne begegnet.
Ist das nicht niedlich?
Ich musste euch unbedingt ein Bild davon machen.
Als Teekännchen

Nachdem ich wieder wohlbehalten zuhause angekommen war
und ohne Hupkonzert von anderen
hab ich euch noch ein Bild von meinem Nähtisch gemacht.


So sah es hier aus, in den letzten Tagen.
Mit kleinem Nackedei zum schnellen anprobieren der Puppenmode.

Und nu muss ich mich echt erstmal ausruhen.
Mir tut der Kopf was weh... von der Brille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...