Montag, 28. April 2014

Montag

Oh nein... oh schreck... Montag!
Ach Mensch... vorbei ist die schöne Zeit, das rum lungern das spielen die Ferien.
Och nöö... da klingelt schon wieder der Wecker.
Hallo Alltag. Dich gibt es ja auch noch.

Na super.. dann fang ich gleich mal an meine super lange to-do Liste abzuerarbeiten.
Die hier rechts im Blog müsste ich auch gleich noch frisch machen...
Warum nur ist soo viel liegen geblieben?
Warum hab ich mich verleiten lassen auch zu faulenzen?
Warum hatte es mich genervt das nur Mann und Kinder rumgammeln...
Ach... Mensch.

Also erstmal saugen und wischen
Haha... klar hab ich das auch in den Ferien... manchmal.
Und dann hoch in die Abstellkammer für alles Kreative das Nähzimmer.
Himmel... wie sieht das denn hier aus?
*Staub vom Maschinchen pusten*

Na... dann können wir ja gleich aufräumen neben dem Probesticken.
*möff*

Ok... ein paar Becher mehr Kaffee hätten die Datei besser gemacht VOR dem Test...
Und dann einen Auftrag geschafft. Puuh.... naja es geht wenigstens langsam vorran.

Und dann ist schon wieder Nachmittag?

Hauuuusaufgaben.
Och ne, oder?
Die hatte ich nicht vermisst.

Auf in die Bücherei!!! Juhuu!
Es ist Bücherflohmarkt.
Große Geschwister sind toll, die rennen hinter den Kleinen her das ich wühlen kann. 

Es gibt Bücher zur Bestechung!!
Sams
und Tintentot
Harry Potter...
und ein paar Schätzchen








Danach zum Tanz-Probetraining mit dem Großkind.
Mei... die Sportsachen saßen auch schon mal besser
also gleich zwei neue Garnituren auf die To-Do-Liste.. och nä, ne?

Und dann... halb 8 endlich nach Hause!!

Was für ein Tag.


Ach ja... ein Bild hab ich doch noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...