Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Na, habt ihr schon alles fertig?
Hier ist es mal wieder etwas chaotischer wie es sonst schon ist.

Spontan hab ich mich dazu noch zu einer neuen Stickdatei hinreißen lassen.

Schließlich sollen die Geschenke an die Kinder nett verpackt sein.
Und wenn ich schon dabei sind, können auch andere etwas davon haben.

Ich habe Gestern im Eiltempo auch alles fertig gemacht für euch
Schnell noch den Namen auf ein Ohr schreiben oder sticken?
In der Anleitung steht wie, und dazu noch ein paar andere Tipps.


Aber allein kann und will ich das gar nicht schaffen.

Ich habe gestern ganz ganz tolle Tester gehabt denen dieses mal ein besonderer Dank gilt.
So schnell wie das gehen musste, einfach klasse wie sie mitgemacht haben!
Schließlich will ich ja das bei euch alles super klappt.

 Hier kommen also ganz viele Testhasen:





Made by Pinky hat getestet wie das Häschen gewendet ausschaut



Ab nun findet ihr die Stickdatei bei mir im Shop


Vielleicht braucht ja eine von euch auch noch was in letzter Minute.
Ich wünsch euch:

Entspannte Ostern!

2 Kommentare:

  1. Wow! So eine tolle Idee! Und das ist dann wieder einer der Momente, in denen ich sehr traurig bin, dass ich gar keine Stickmaschine besitze!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...