Donnerstag, 3. April 2014

Kuschliger Frühling - RUMS #14/14

*haaaatschi*

Irgendwie müsste es so langsam mal besser werden!
Jetzt bin ich schon seit 3 Wochen erkältet.
Die Ärztin meint das geht eben rum.
Dauert so um die 4 Wochen.

Manno... aber dann gibt es ja so langsam Hoffnung!

Dieses ewige schlappe, schniefen und keuchen.

Um die Stimmung was zu heben hab ich mir was für den Frühling genäht


Pia hatte so einen Loop aus dem Baumwollstoff an, als ich bei ihr shoppen war.
Nur habe ich grünen Jersey statt dem blauen ausgesucht, den sie hatte.


Ich hab mir noch eine Libelle gegönnt


Und den Loop was knautschi gemacht, indem ich den Jersey beim nähen ein bisschen 
gezogen habe. Nun ist er leicht elastisch und fällt knuddeliger.



Stoff: heartflower
Stickdatei: Smilas World

3 Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Da muss es dir nun aber bald besser gehen, bei so einem tollen Halswärmer :)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Super toll und der Stoff ist klasse!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...