Sonntag, 6. April 2014

Alita die Erste

Meinen Mädels gefiel sie gleich als die erste Vorschau rauskam
und auf der Messe konnte ich den Schnitt ergattern.
Den perfekten Stoff hab ich dann noch bei Pia gefunden gehabt...
dann mal ran ans Werk!

Meine erste Alita

für Lotta mit einer Prinzessin auf der Schürze


Webband mal so mal so.
Meine (alte!) Textilfarbe mal gestempelt man mit einer Schablone getupft.
Die neue von der Messe kommt mir leicht eingetrocknet vor leider antwortet der Hersteller noch nicht ein mal auf die Frage hin wie die Konsistenz den seien sollte, sehr sympatisch...

Diese süßen Käferchen und Flattertiere dürfen grade überall hin.



Und am Po ein bisschen Upcycling. Ein altes leeres Lederstückchen passt prima unter meinen Stempel.

Schnitt: Alita von Farbenmix
Stickdatei: Mädchen von mir (verzogen...) Käfer von Smilas World
Stoffe bei Heartflower gekauft

2 Kommentare:

  1. boooooaaahrr <3
    IN LOVE IN LOVE
    ui
    toll <3

    AntwortenLöschen
  2. ein traumteil! stoffe und stickie sind perfekt gewählt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...