Mittwoch, 13. März 2013

Vorbereitungen

Heute einer morgen einer...
Kindergeburtstage werden hier in Grüppchen gefeiert!

Gleich kann es schon los gehen...
..ja wenn..
die Hausaufgaben endlich fertig sind!!
Grade ist der Radiergummi verschwunden.

Hier geht einiges verloren, aber immer nur Zuhause!
Bis auf die Turnschuhe.. da weiß ich es noch nicht...
(Und kauf mal ein neues Paar mal eben aufm Dorf.)

Das Geschenk ist aber schon so weit.

Das ganz hübsch verpackt..
So kann es los gehen.


Ich hoffe die Leseanfängerlektüre innen macht auch wenigstens ein bisschen Spaß.

Ich hab mich auch etwas vorbereitet...
auf morgen
und auf den Frühling!!


Ein Loop in frischen Farben.

Und wo ist er nun?!
Der Frühling???

1 Kommentar:

  1. Ohhh soo schön farbig :) mich graust schon vor dem verlieren :/
    Ach und der Frühling kommt-ich hab den dahinten schon um die Ecke schauen sehen-glaube der Traut sich gerade nur nicht :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...