Sonntag, 17. März 2013

Klasse wir singen

Heute hab ich nochmal der Creativa gewunken
von außen.

http://www.klasse-wir-singen.de

Falls sich die ein oder andere über das Verkehrsaufkommen gewundert hat...
Das waren wohl wir.


daa hinten wollen wir Parken, und haben schon gut 2/3 mindestens im Stop-n-Go geschafft.


Wo geht es hin Mama?


Kommt mit, da vorn!
(die gelben Männchen sind auch schon da)


Jetzt gehts looohooos...
klatschen, klatschen, klatschen!


Imposant. rechts Mitte der kleine Punkt ist Lenke.


12 fache Vergrößerung, ohne Blitz und mit Merle auf dem Schoss...
...das mit dem Tuch üben wir nochmal. Hat was von muslimischer Verhüllungsgewohnheut.


kleiner Snack
und weiter singen.

Kommentare:

  1. Liebe Anily,
    wir haben uns gestern schon gewundert....sooo viele Menschen!
    Deine Heimat ist das Sauerland...da bin ich groß geworden, in der Kreisstadt... Lese schon ein Weilchen deinen schönen Blog.
    Was genau war denn dieses Klasse! Wir singen?

    Liebe Grüße aus Ostfriesland,
    Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen auf der Autobahn. Der ganze HSK war auf dem Weg nach Dortmund. Das war fast schon unheimlich ^^
      Klasse wir singen ist ein Projekt für Schulkinder, damit sie das singen lieben lernen. Sie üben in der Schule die Lieder, um dann am Ende dieses Konzert zu geben für ihre Familie und Freunde.
      Es war Wahnsinn wie viele es waren, wie groß.
      Oben hab ich jetzt auch noch mal den Link zum Projekt hinzugefügt. Das gibt es seit 2007.
      Die Creativa Besucher taten mir aber schon was Leid ;)
      Ostfriesland ist auch seeehr schön. Wir sind vom Bergischen übers Rheinland hergezogen. Also Klimatisch haben wir uns schon verbessert.

      Löschen
  2. Wow ist das ist schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher total aufregend! Daran wird sich Lenke sicher ein Leben lang erinnern! LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fing schon 2 Tage vorher an sehr aufgeregt zu werden ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...