Donnerstag, 21. März 2013

Kleidchen für das Mittelmädel

Wenn das eine Kind zum Eis rennt, wollen natürlich alle anderen hinterher!


Also brauchen auch alle was zum überstülpen.
(Und das bei dem Wetter, gestern hat es den Tag lang geschneit!!)

Aber nur die Fleißigen haben schließlich einen vollen Kinderkleiderschrank wenn die Sonne raus kommt ;)

Heute also Whitney die Zweite.


mit Rüschen am Saum


Perlen als Blütenstempel


und unten drunter Ringeln

Ein türkises Blümchenkleidchen


Schnitt: Whitney
2 von 4

Kommentare:

  1. Oh man das ist ein traaaaaaaaaaaaaum <3
    besonders auch die Leggins
    hachz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Rüschenabschluss so traumhaft schön. Die kleinen Röschen sind da ein richtig süßes Detail.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick geworden und tolle Farbe. Aber am besten gefällt mir die Applikation vorn.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, ich liebe Deine Details♥♥♥
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. einfach schön!! sooo schön fröhlich und gemütlich und trotzdem auch romantisch :-) und überhaupt kann ich weder der blume noch der farbe widerstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir supergut!
    Die Ranken zu applizieren schauen nach viel Arbeit aus :)
    Toll!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich süß! Gefällt mir.. Ob ich die Jungs bequatscht kriege??

    Sehr schön bunt... Frrrrrüüüüüüüüühlllllllllllliiiiiiiiiinnnnnnnngggggggg. komm endlich raus!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist so bezaubernd :-)
    Ich bewundere sehr, wie Du das wieder hingekriegt hast...

    friderun

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid und die Applikation samt Blüte gefallen mir ganz ausnehmend gut! Trage mich gleich mal als Leser ein..
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...