Freitag, 29. März 2013

MalLust #10

Ferienmodus.
Mal wieder ist alles irgendwie anders.
Mal stehen die Kinder früher auf wie zu Schulzeiten, mal sieht man sie den halben Tag nicht.
Also leben wir grade in den Tag.

Eines Abends gab es so auch Zeit für mich nochmal was zu malen.
Die Kinder hingegen hatten noch keine Lust.
Ich dachte ja ich könnte sie überreden...

Auf jeden Fall saß ich abends so da.
Meine Chatfreundinnen waren auch im Ferienloch verschwunden.
Fernsehn mal wieder allein zu langweilig.

Da hab ich mir meine Stifte geschnappt.

Thema: Regenbogen.


zuerst hatte ich einen Regenbogenvogel, auch nett. 
Passte aber nicht zum Wetter und zur Stimmung.


6 Kommentare:

  1. Sehr schönes Ergbenis von Langeweile! Ich bin dann mal offline:-)

    AntwortenLöschen
  2. viel bunte luftballons, das ist was schönes. wenn das mädchen sie in den himmel steigen lässt-dann ist der regenbogen da

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich glatt gute Laune beim Anschauen!

    LG und frohe Ostern
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  4. wie passend, wo doch jetzt wieder überall die zeit der jahrmärkte (und somit der bunten ballons) beginnt. :)
    danke fürs mitmachen und dies kunterbunte bild!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein sehr schönes Bild! Aber was sind das denn für Stifte mit denen man soooo schöne Effekte malen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wasservermalbare Buntstifte.
      Damit male ich sehr gern.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...