Donnerstag, 21. März 2013

Beauty where you find it #57

lächeln [smile]

lächeln, das muss ich hier wirklich oft. 
meist ist es ein schmunzeln. 
Die 3 Mädels machen so viel, über das man sich freuen kann.
Eigentlich mehr wie der Blödsinn.
Das ist wohl der Grund warum man Kinder will.

Also eigentlich müsste hier nun ein Bild von den Dreien hin.
Aber, wie das so ist..

-die Große ist das erste Mal alleine Schwimmen
-die Mittlere hat keine Lust zu lächeln da sie aufräumen muss
- und die Kleine schläft.

Aber wenn kinder doch so viel Grund zum lächeln geben... wie war das denn bei mir?
Ich war doch auch mal klein!!

Wo ist denn MEIN Album?


Da im Regal.
Und schau an!

Ich konnte es auch...
ein Eltern-Baby(Kind) Lächeln


Den Häkelanzug hat bestimmt meine Mama gemacht, und mein Papa trug so Schlafanzüge.. ist doch einer? bis zuletzt. Sogar den Teddy gibt es noch. Die Tapete zum Glück lang nicht mehr *hihi*



Mehr zum schmunzeln und lächeln findet ihr hier

Kommentare:

  1. ja, ja.... deine klamotten hab ich gehäkelt und papa trug da einen seiner heiß geliebten frotteeschlafanzüge. (ich hab die dinger immmer gehasst)

    der teddy ist mitlerweile viel sauberer, er war in der waMa und es raucht ja auch keiner hier, so dass er nicht so schnell braun wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es wohl kein Braunbär mehr ^^
      Die Hosen der Schlafanzüge waren noch schlimmer wie die Pullis!
      Aber ich werde immer an ihn denken wenn ich irgendwo sowas seh.

      Löschen
  2. is ja süß! Und ich hab genau das selbe Baby-Album, da schau ich auch immer mal gern rein :0)
    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es auch der Renner bei den Kindern!
      Mama.. kuck mal da warst du klein.
      Bei Papa ist es noch spannender, da er ein Zwilling ist kann man munter raten wo er und wo sein Bruger ist ^^
      Das können sie manchmal stundenlang.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...